Absage Weihnachtsfeier

Coronamaßnahmen und Schließung des Vereinsgeländes

Unsere Hoffnung auf einen Corona freien Herbst und Winter hat sich leider nicht bewahrheitet. Wir hoffen das Ihr und Eure Lieben davon verschont wurden und auch bleiben. Aus diesem Grund fällt dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier, Versammlungen, Vorstandssitzungen und
sämtliche Trainingseinheiten auf unserem Vereinsgelände aus.

Wir bitten zum Wohle von Euch und Euren Kindern um die Einhaltung dieser von der Bundesund bayerischen Regierung getroffenen Vorschrift das Vereinsgelände für Trainingszwecke oder sonstiges nicht mehr zu nutzen bis wir wieder „grünes“ Licht haben und wir Euch
Bescheid geben !!!!

Liebe Vereinsmitglieder, bleibt gesund, haltet Stand und tut Eurer Möglichstes dem Virus keine Chance zu geben !

Helfen wir denen die in dieser Zeit Hilfe von uns brauchen, damit wir uns bald wieder treffen und dem Vereinsleben widmen können.

Eure Vorstandschaft